Mit Liebe Heilen
Mit Liebe Heilen
International Network of Esoteric Healing

Mit Liebe Heilen

Forum 2008

Lebe dein Licht - Tag für Tag

Das Schwerpunktthema des FORUMS 2008 ist die Umsetzung unserer energetischen und spirituellen Erkenntnisse in den ganz normalen Alltag.

Gemeinsam wollen wir uns mit einfachen und praktischen Möglichkeiten beschäftigen, Licht und Liebe in unseren Beziehungen, im Beruf und in der Freizeit zum Ausdruck zu bringen.

Wie kann ich immer mehr so leben, dass ich
  • stabil und kraftvoll bleibe
  • Liebe auch in schwierigen Situationen zum Ausdruck bringe
  • mein Licht leuchten lasse
  • mich immer wieder erinnere, wer ich bin, und
  • heilend wirke, für mich, für andere, für die Welt?
Dafür wollen wir uns einmal 3 ½ Tage Zeit nehmen.

Rund um dieses Thema werden die LehrerInnen und Trainees des Esoterischen Heilens Ideen, Vorschläge und Übungen einbringen, Vorträge halten, Meditationen leiten, Behandlungen anleiten, Supervision anbieten und Fragen beantworten. Vor allem wollen wir aber auch alle gemeinsam diesen Fragen nachgehen und durch spielerische Übungen und Austausch in kleineren und größeren Gruppen voneinander lernen und uns gegenseitig unterstützen.

Wie immer werden aber auch über das Schwerpunktthema hinaus wieder weitere HeilerInnen Workshops anbieten, die das Heilen vertiefen, es mit anderen Therapien verbinden oder die Gelegenheit geben, unser Thema freudig und kreativ zu erleben.

Wir freuen uns, wenn noch weitere Workshopangebote kommen. Vorschläge bitte an Angelika Werkstetter. Herzlich Willkommen sind auch kreative Beiträge für einen gemeinsam gestalteten Abend in Form von Liedern, Kabarett, Geschichten...

Das FORUM:
  • Verbindung und Austausch von Erfahrungen und Wissen
  • Supervision und Fortbildung im Esoterischen Heilen und verwandte Formen der Heilarbeit
  • Kennenlernen und Verbindung der TeilnehmerInnen aus unterschiedlichen Regionen Deutschlands
  • eine Gemeinschaft werden
  • sich gegenseitig unterstützen
  • gemeinsam Spaß haben und feiern

Forum 2010

Aktuelles

Infoabend in München am Sonntag, 04. März, Neue Ausbildung in München ab April 2012

Infoabende: neue Ausbildungsreihe in Emmendingen ab März 2012 mit B. Richter

Informationsabend in Nürnberg: 11. März. Neue Ausbildung in Nürnberg ab Oktober 2012